Auch dieses Jahr sind wir GESAMTSIEGER in MARKENSTÄRKE 2020!
DIE MARKE DAN IST ÖSTERREICHS KÜCHENMARKE NR. 1!
Diese größte marktrepräsentative Studie Österreichs umfasst mehr als 60.000 Interviews mit mehr als 1.500 untersuchten Marken.
DANKÜCHEN ist die NR. 1 unter folgenden abgefragten Marken und wir sind sehr stolz darauf! Gemeinsam sind wir auf der Siegerstrasse! Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz!
DAN-ke!
Dieses Jahr bekamen wir die Auszeichnung per Video von Prof. Dr. Werner Beutelmeyer vom unabhängigen Marketinstitut:
“Gratulation an die Küchenmarke DAN! DAN ist die stärkste Küchenmarke Österreichs, laut market Markttest 2020, der größten Marketstudie Österreichs, basierend auf 60.000 Interviews. Und stärkste Marke bedeutet: die bekannteste zu sein, die dynamischste zu sein, die kräftigste zu sein! Insgesamt ist aber DAN Sieger in allen Grundkategorien: in der Key-Performance, in der emotionalen Markenkraft und natürlich auch in Sachen sozialer Verantwortung und Glaubwürdigkeit! Gratulation zu diesem herausragenden Ergebnis!“
Die Stärken von DAN
KEY PERFORMANCE
Unsere Marke DANKÜCHEN schnitt in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern klar als Sieger ab:
- Spontane u. Gestützte Bekanntheit
- Häufigkeit der Nutzung
- Werbeerinnerung
- Nutzungsbereitschaft
- Identifikation von Top-Marken
- Preis-/Leistungsverhältnis
EMOTIONALE MARKENKRAFT
Unsere Marke DANKÜCHEN hat die Triebkraft für zuküftige Höhenflüge: DANKÜCHEN berührt auch das Herz
- Sympathie
- Markenbindung
- Innovation
- Weiterempfehlung
SOZIALE VERANTWORTUNG UND GLAUBWÜRDIGKEIT
Unser Unternehmen erzielt wichtige Punkte durch soziales und ökologisches Engagement:
- Wichtigkeit für Österreich
- Gesellschaftliche Verantwortung
- Vertrauen in die Marke
Wir danken allen Mitarbeitern, unseren Partnern und jedem einzelnen DAN-Küchen Besitzer!
DAN-ke!
DAN – DIE NR. 1 – GEWINNT AUF GANZER LINIE!
Gesamtsieg ergibt sich aus Sympathie, Einstufung Top-Unternehmen, Qualitätseinschätzung, Markenbindung, Bekanntheit; basierend auf einer national repräsentativen Studie der market Marktforschungs-Ges.m.b.H. & Co.KG mit einer Stichprobe von 60.000 Interviews.