Quality Award 2018

WIR SIND GESAMTSIEGER 2018!

DAN IST DIE NR. 1 – UNTER FOLGENDEN ABGEFRAGTEN MARKEN GEHT DANKÜCHEN ALS KLARER GESAMTSIEGER HERVOR:

EWE, HAKA, Regina, Bulthaup, FM Küchen, Nolte, Breitschopf, Olina, Alno, Poggenpohl, SieMatic, Nobilia, Nordwald, Intuo, Häcker, Schmidt.

DANKE!

GEMEINSAM MIT DANKÜCHEN AUF DER SIEGERSTRASSE! WIR DANKEN IHNEN FÜR IHREN EINSATZ!

DIE MARKE DAN IST ÖSTERREICHS KÜCHENMARKE NR. 1!

IM DETAIL DIE EINZELFRAGEN

01 // SPONTANE BEKANNTHEIT:
„Welche Marken bzw. Anbieter von Küchen fallen Ihnen spontan ein?“

02 // GESTÜTZTE BEKANNTHEIT:
„Nachfolgend fi nden Sie verschiedene Marken und Anbieter von Küchen angeführt. Welche davon kennen Sie zumindest dem Namen nach?“

03 // SYMPATHIE:
„Welche dieser Küchenanbieter sind Ihnen besonders symphatisch?“

04 // WERBEERINNERUNG:
„Von welchen dieser Küchenanbieter ist Ihnen in letzter Zeit Werbung aufgefallen?“

05 // EINSTUFUNG ALS TOP-UNTERNEHMEN:
„Welche Küchenanbieter sind Top-Unternehmen, also besonders tolle Unternehmen?“

06 // INNOVATIONSGRAD:
„Welche Küchenanbieter bieten immer wieder neuartige Angebote und Produkte an, welche Anbieter sind besonders innovativ?“

07 // PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS:
„Welche Küchenanbieter bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?“

08 // MARKENBINDUNG:
„Bewerten Sie Ihre Bindung an diese Küchenanbieter von Note 1
(diesen Anbieter „liebe“ ich, wäre sehr enttäuscht, wenn es diesen Anbieter nicht mehr geben würde) bis Note 4 (bei diesem Anbieter würde es mir nichts ausmachen, wenn es ihn nicht mehr gibt).“

09 // QUALITÄTSEINSCHÄTZUNG:
„Bewerten Sie diese Küchenanbieter von Note 1
(dieser Anbieter bietet sehr viel bessere Qualität als andere Anbieter)
bis Note 4 (dieser Anbieter unterscheidet sich in punkto Qualität nicht von anderen Anbietern).“

GEMEINSAM MIT DANKÜCHEN AUF DER SIEGERSTRASSE!WIR DANKEN IHNEN FÜR IHREN EINSATZ!

DAN – DIE NR. 1 – GEWINNT AUF GANZER LINIE.

ÖSTERREICHS KÜCHENANBIETER IM VERGLEICH MIT DAN.

Gesamtsieg ergibt sich aus Sympathie, Einstufung Top-Unternehmen, Qualitätseinschätzung, Markenbindung, Bekanntheit; basierend auf einer national repräsentativen Studie der market Marktforschungs-Ges.m.b.H. & Co.KG mit einer Stichprobe von 1.000 Interviews.